Die Band

 

image

Rockapparat…

…stellte sich niemals die Frage, was wir „covern“ wollten, denn eigene Sachen sind angesagt – auch auf die Gefahr hin, dass es niemanden interessiert. Das schrieben wir uns von Anfang an auf die Fahne. Wir wollten auch die Sprache nutzen in der wir alle träumen – Deutsch. Die Band fand eher zufällig zusammen. Wie das so geht, jemand kennt jemanden der jemanden kennt. Wir probten ein paar Mal und wir spürten, es funktioniert.

Der überwiegende Teil unserer Musik ist Rock, obgleich wir auch Stücke haben, die man nicht direkt mit Rock in Verbindung setzt. Angesiedelt sind wir musikalisch eher in den 60er, 70er Jahren. Doch wir sperren uns auch nicht gegen jüngere Einflüsse. Wir hoffen sehr, dass ihr in unserer Musik etwas finden könnt, dass auch für euch eine Bedeutung hat.

Rockapparat sind:

Manfred Flick – Gitarre, Gesang
Marcus Metzner – Bass, Gesang
Hermann Kochendörfer – Schlagzeug
Benno Kubitza – Keyboards

Kontakt:

Hermann Kochendörfer
Kirschrother Str. 23
55566 Meddersheim

Telefon: 06751 – 46 08
info@rockapparat.de

 

Gitarrenschneckeblackwhite

(Bild: Doris Dahl)

Kommentare sind geschlossen.